Wir

 Unsere Denkweise


Die Kundenzufriedenheit ist untrennbar mit der Mitarbeiterzufriedenheit verbunden.
Deswegen legen wir auf beides großen Wert und gestalten Assistenz-humana nach diesem Grundsatz.

 Lernen Sie unser Team kennen

Rosaly Mencia-Reynoso

Meine langjährige, praktische Erfahrung als Assistentin für Menschen mit Behinderung habe ich durch mein Studiumabschluss im Bereich Sozialarbeit / Sozialpädagogik vertieft und freue mich, die Assistenz humana als Geschäftsführerin zu vertreten.

Ich bin felsenfest vom Persönlichen Budget für Menschen mit Behinderung überzeugt und halte es für die beste Möglichkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Rolf Küppers

Mit über 40 Jahren Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen wie Buchhaltung, Lohn und Gehalt, Steuern, Versicherungen, Vertragswesen etc. stehe ich der Assistenz humana in allen administrativen Angelegenheiten gerne zur Seite.

Mein Lebensmotto: "Wenn ich verliere, ist das nicht schlimm. Wenn ich nicht kämpfe, habe ich bereits verloren.
Das ist schlimm".

Julia Küppers

Ich arbeite seit sieben Jahren im Bereich der Sozialversicherung und unterstütze die Assistenz humana in allen administrativen Bereichen, wie Lohn und Gehalt, Vertragswesen, Fragen zur Krankenversicherung und schreibe die Dienstpläne für die Assistenten und Assistentinnen.


Mein Motto lautet: „Du bist selber für dein Glück verantwortlich. Wenn dir etwas nicht gefällt, bist du der Einzige, der etwas daran ändern kann.“


Sofia Garyfallou

Ich arbeite seit neun Jahren im Gesundheitswesen.

Bei Assistenz humana liegt mein Aufgabenbereich in der Administration.

Ich schreibe die Dienstpläne und bin für die Abrechnungen zuständig.







Share by: